Fahrpreisnacherhebung
Hast du eine Fahrpreisnacherhebung (FN) bekommen und Fragen dazu?
Im Bereich „Hilfe & Kontakt“ findest du alle wichtigen Informationen zu unseren Servicethemen. Du kannst die Informationen überall lesen, zum Beispiel unterwegs oder zu Hause auf dem Sofa.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst. Bitte wähle direkt den richtigen Grund für deine Anfrage aus, damit wir dir schnell helfen können.
Antworten auf häufige Fragen findest du auf unserer ↗ Frage-und-Antwort-Seite. Für dringende Fragen kannst du auch weiterhin unser ↗ Kundenzentrum anrufen.
Dann rufe unseren Kundenservice an oder schreibe uns.
Die Beförderungsbedingungen und Tarifregeln erklären dir genau, welche Regeln und Rechte es bei einer Fahrt mit erixx Holstein gibt.
Leider sind wir nicht immer pünktlich. Das ist für euch ärgerlich, und für uns. Möglicherweise hast du Anspruch auf Garantie.
Wer trotzdem per App informiert bleiben möchte, kann diese Website als Schnellzugriff auf dem Smartphone speichern, die ↗ NAH.SH-App herunterladen oder den ↗ DB-Navigator nutzen.
Zuständig für deine erixx Holstein Fahrten im echten Norden zwischen Lüneburg, Lübeck und Kiel.
Kontakt
E-Mail: kundenzentrum-sh@erixx.de
Telefonisch erreicht ihr uns unter 0451 69331-155
Kontakt
St.-Viti-Str. 15
29525 Uelzen
Wir sind persönlich für euch da (Öffnungszeiten):
Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen feiertags)
Telefonisch erreicht ihr uns unter 0581 97164-184 montags - freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.